|
Randolph Mantooth/Notruf California Forum Das neue Zuhause für alle Fans!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
randymantoothfan Administrator

|
Verfasst am: Di 23 Nov, 2010 14:27 Titel: UMFRAGE: Eure Highlights der dritten Staffel |
|
|
Hallo Forumsfreude,
anlässlich der Veröffentlichung der dritten Notruf California Staffel.
Was sind eure Lieblingsmomente/einsätze oder Folgen aus Staffel 3? _________________ Randy Fan 4-ever
Station 51-KMG 365
http://www.randymantoothfan.beepworld.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Kelly Brackett Fan

|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 14:49 Titel: |
|
|
Lieber Andy,
du kannst aber auch Fragen und Herausforderungen stellen.
Also ich denke es gibt einige Folgen, die man aufzählen kann.
Für mich persönlich steht zum Beispiel Stunden der Angst ganz hoch im Kurs.
Es berührt mich immer wieder, wie einfühlsam und besorgt alle um Joe sind. Es ist als stünde man daneben und es sind einem die Hände gebunden.
Kel sieht man selten so besorgt was sehr stark zum Ausdruck kommt. Und da zeigt es sich eben, das er eben doch einfach nur Mensch ist und kein Gott.
Snake Bite ist sicherlich auch bei vielen hoch im Kurs.
Aber auch lustige Dinge haben wir, sei es Das Phantom, oder die Folge wo die Katze sich ausgerechnet Johnny´s Bett sucht. Oder aber auch die Folge, wo Dix im Kaffeeautomaten stecken bleibt.
Ich seh schon...ich muss mir noch mal die Mühe machen und mir Staffel drei angucken...
Lg
Mel _________________ Mrs. Kelly Brackett
Believe in yourself!!
Rest in Peace Simon
http://www.robertfullerfanpage.beepworld.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
randymantoothfan Administrator

|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 15:11 Titel: |
|
|
Tja ich lass eure kleinen grauen Zellen gerne auf Hochtouren arbeiten hihi!
Die Folgen und Momente die du aufgezählt hast gehören auch zu meinen Favoriten!
Okay hier sind dann auch meine Highlights der 3. Staffel:
Keine Chance - Dramatische Folge,in der Randy sein Talent auch mal in ernsten Szenen zeigen darf.
Zwei echte Liebhaber - Die coole neue Engine ist zum ersten mal zu sehen.Roy & Johnny kaufen das alte Feuerwehrfahrzeug das wir noch öfters im Laufe der Serie sehen.
Alles für die Katz - Für Katzenliebhaber die Folge schlechthin!
Hilfe in der Wildnis - Muss ich dazu noch irgendwas sagen?
Qual der Wahl - Wieder eine dramatische Folge,in der die Freundschaft von Roy & Johnny im Vordergrund steht.
Wahnsinn - Bonnie Junior auf der Wache ist einfach zum Schiessen und der Einsatz auf dem Fenstervorsprung sorgt bei mir für Schwindelanfälle!
Flammendes Inferno - Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen!
Das Phantom - Das Phantom erwischt wirklich jeden.Unglaublich lustige Folge!
Fehldiagnose - Bobby Sherman als arroganter Assistensarzt.Klasse!
Stunden der Angst - Nicht nur Roy,John,Kel,Dixie & Co. bangen um Early....nein auch die Nerven des Zuschauers werden unerträglich angespannt.Die Szenen zwichen dem Rampart Personal sind ungláublich rührend!
Fast genial - Chets Überlebensschuhe...warum sind die nicht längst aufm Markt? _________________ Randy Fan 4-ever
Station 51-KMG 365
http://www.randymantoothfan.beepworld.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelly Brackett Fan

|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 16:01 Titel: |
|
|
Vermutlich sind die nicht durch das Patentamt gekommen hahahaha
Die meisten der Testpersonen liegen im Rampart.
Stimmt...Bonnie junior hat was
Ja es gibt schon schöne Folgen. *seufz*
Übrigens...bei Stunden der Angst hatte ich danach keine Nerven mehr. _________________ Mrs. Kelly Brackett
Believe in yourself!!
Rest in Peace Simon
http://www.robertfullerfanpage.beepworld.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GagesGirl

|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2011 07:52 Titel: |
|
|
Stunden der Angst
Es ist einfach ergreifend mit dem ersten Moment, wo einem klar wird, was da los ist... und ich muss immer daran denken... Erst hilft Joe den Jungs mit dem Squad... und im nächsten Moment ist er schwer krank.
Hilfe in der Wildnis
Nach dem Angelausflug:
Das ist mein Favorit. Jedes mal fieber ich mit obwohl ich bereits die dialoge sprechen könnte. Es ist beeindruckend, wie viel Gefühl in dieser Folge steckt. Die Erste Hilfe, die Roy und John leisten auf dem Heimweg vom Angelwochenende, da haben Randy und Kevin gut rübergebracht, dass ihre gespielten Charaktere mit Herzblut bei der Sache sind. Auch Tim Donnelly zeigte uns in der gesamten Folge einen Chet mit dem Herz am rechten Fleck. Sie treffen während dieser Ersten Hilfe auf eine K-Schwester, Miss Peterson, die sehr resolut ist und überhaupt nicht einverstanden, dass John und Roy die kleine Praxis in Beschlag nehmen. Dabei war sie nur bedacht, dass alles seine Ordnung hat, weil sie ihrem "Ol´Doc Frick" eine gute Schwester sein will. Aber nachdem ihr klar wurde, dass Paramedics keine Aliens sind, ging alles seinen Gang. Und "Ol´Doc Frick", John stellte ihn sich grau vor, wie einen alten Landarzt und wurde eines besseren belehrt. Dieser Doc ist etwa Mitte 30 und sehr weltoffen. Unwissende würden ihn vielleicht als Hippie bezeichnen. Lange Haare, coole Klamotten (Cool in den 70ern) und vorallem locker drauf.
Der Einsatz:
Der große Einsatz in den Gebieten alter Buschfeuer war zugepackt mit vielen Details. Man war fast life dabei, fühlte mit den Opfern, fieberte mit den Jungs der 51.
Der Schlangenbiss:
Man ahnt nichts Schlimmes als John sein HT sucht... klar, die Art der Szenerie ließt den Zuschauer glauben, dass gleich was kommt... und das kommt... diese fiese Schlage verwechselt John mit einem Wildkaninchen. Im ersten Moment Schock... im nächsten treibt man die Jungs an, dass sie sich doch bitte etwas beeilen ihn ins KH zu schaffen und mit Johns Satz, dass er sich schwindelig fühlt und ein taubes Gefühl im Mund hat, bekommt man es mit der Angst zu tun. Man schreit den armen Kel an ob der Hauttest wirklich nötig ist, weil man Angst hat, das die verlorenen 20 Minuten Johns Leben beenden könnten.... Doch dann...
Das Ende:
Doch dann sieht man einen gut gelaunten Roy und einen gut gelaunten Chet, die das KH in Zivil betreten und ist nur npch glücklich obwohl man John noch nicht gesehen hat... dann sieht man ihn und grinst, weil er schon heftig am Schwesternturteln ist. Dennoch, der Clew der Schlussszene... MISS PETERSON... Ja die alte Miss Peterson, Krankenschwester des "Ol´Doc Frick" der gar nicht so alt ist, sie ist eine Wucht. Schlagfertig, mit einem Herz aus Gold und ein Händchen für Cookies. Nur den Chet hat sie nicht wieder erkannt... _________________ Mrs Gage
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|