|
Randolph Mantooth/Notruf California Forum Das neue Zuhause für alle Fans!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
randymantoothfan Administrator

|
Verfasst am: So 17 Jul, 2011 18:22 Titel: Brandneue FF: What´s Your Mama´s Name |
|
|
Hier eine neue Fanfiction Story von unserer Eve/GagesGirl! Viel Spass beim lesen
“Gage, du Hund!!!” rief es aus dem Umkleideraum als Chester B. Kelly in seine Feuerwehrschuhe rein fuhr. Chet machte Bekanntschaft mit etwas Ahorn-Sirup. Natürlich war er stinksauer. Seit etwa 2 Wochen wurden Chet und John Streiche gespielt. Sie schoben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu, nur stritten sie es auch immer gegenseitig ab. John kam um die Ecke, es war früh morgens. Chet hatte er nicht rufen hören. Fröhlich pfeifend ging auch er in den Umkleideraum um gleich auf die Chet-Kelly-Art begrüßt zu werden. „Kein Wunder, dass man die Indianer nicht aus ihren Reservaten lässt.“ John schaute ihn verschlafen blöd an und zieht sich auch um. „Wenn du schlechte Laune hat, dann lass die an jemanden anderen aus!“ gab er sauer zurück, denn in Sachen Indianer verstand er keinen Spaß. John, der selbst ein Halbblut ist, hasste Indianer-Scherze. „Wer hat hier schlechte Laune Gage... Ich hatte gute Laune, bis...“ Doch John unterbrach ihn, denn nun war auch er bei den Schuhen. „Igitt... Das ist ja widerlich... Kelly, das hast du dir nicht gut überlegt!“ Wie bei Chet, war auch in seinen Schuhen Sirup. Beide tauschten Socken und Schuhe. Gerade als einer was sagen wollte, hörten sie ein Kinderkichern aus der Dusche.
John und Chet schauten sich an. Sie wussten nicht ob sie sich das einbildeten. Wieder kicherte es. „Hörst du das auch?“ fragte Chet mit dämlichen Blick und John nickte nur. Vorsichtig und schleichend näherten sie sich der milchigen Glastür zur Gemeinschaftsdusche. Links und rechts von der Tür stellten sie sich, wie in Deckung gehend, hin. Beiden war es nicht wirklich geheuer. John, der rechtsstand, drückte die Tür auf. Dann, langsam und vorsichtig, als könnte was raus springen, schauten sie um die Ecke. Weit hinten an der Wand stand ein Junge und blickte nun auf die beiden Feuerwehrleute, die ängstlich um die Ecke schielten, wie ein Kind, das was ausgefressen hatte. Der Junge war nicht älter als 7. John ging rein und holte den Jungen an der Hand raus. Mit einer Handbewegung wies er ihn an, auf der Bank vor seinem Schrank Platz zu nehmen. Chet hielt sich raus, lehnte am langen Waschtisch und wartete ab. Er ließ den Jungen nicht aus den Augen. John stand vor dem Jungen als dieser sich setzte und stellte seinen Fuß rechts neben ihm auf. „Wie heißt du, Junge?“ Es war ein kleiner hübscher Junge. Dunkle Haare, dunkle Augen. Er hatte einen indianischen Touch. Kein Wort brachte dieser kleine Junge heraus, er hatte Angst, dass er Ärger bekommt. „Du bist nicht gerade gesprächig, oder?“ John nahm seinen Fuß wieder runter und setzte sich neben ihn, weil er glaubte, er machte ihm Angst durch seine Größe. Von Roys Kinder wusste er, dass man sich am besten auf Augenhöhe mit Kindern unterhält. Noch immer schwieg der Junge und seine Blicke wanderten zwischen Chet und John. Chet trat heran und ging vor dem Jungen in die Hocke. „Möchtest du mitkommen und ein Glas Milch trinken?“ Der Junge hatte vor Chet noch mehr Angst als vor John und schaute sofort zu John. John lächelte und nickte als wolle er ihm sagen, es sei okay, wenn er ja sagt. Schon blickte der Junge wieder zu Chet und nickte. Gesprochen hatte er noch immer nicht.
Fortsetzung folgt demnächst! _________________ Randy Fan 4-ever
Station 51-KMG 365
http://www.randymantoothfan.beepworld.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
GagesGirl

|
Verfasst am: Mo 18 Jul, 2011 16:24 Titel: Re: Brandneue FF: What´s Your Mama´s Name |
|
|
Danke lieber Andy fürs posten | randymantoothfan hat Folgendes geschrieben: | | Fortsetzung folgt demnächst! | wenn gewünscht  _________________ Mrs Gage
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelly Brackett Fan

|
Verfasst am: Mo 18 Jul, 2011 19:47 Titel: Re: Brandneue FF: What´s Your Mama´s Name |
|
|
| GagesGirl hat Folgendes geschrieben: | | randymantoothfan hat Folgendes geschrieben: | | Fortsetzung folgt demnächst! | wenn gewünscht  |
Ich bitte doch drum... _________________ Mrs. Kelly Brackett
Believe in yourself!!
Rest in Peace Simon
http://www.robertfullerfanpage.beepworld.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anky

Anmeldedatum: 13.07.2009 Beiträge: 1082 Wohnort: Senzig bei Berlin
|
Verfasst am: Mo 18 Jul, 2011 21:11 Titel: Re: Brandneue FF: What´s Your Mama´s Name |
|
|
| Kelly Brackett Fan hat Folgendes geschrieben: | | GagesGirl hat Folgendes geschrieben: | | randymantoothfan hat Folgendes geschrieben: | | Fortsetzung folgt demnächst! | wenn gewünscht  |
Ich bitte doch drum... |
Aber ich bitte darum...  _________________ Mrs. Lopéz
  |
|
| Nach oben |
|
 |
GagesGirl

|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2011 09:49 Titel: |
|
|
Ich bitte um Geduld aber es wird weiter gehen. Da ich ja Forumanien gemeinsam mit Maria in L.A. vertreten habe, kam ich noch nicht zum Weiterschreiben  _________________ Mrs Gage
 |
|
| Nach oben |
|
 |
randymantoothfan Administrator

|
Verfasst am: Do 21 Jul, 2011 16:22 Titel: |
|
|
und weiter geht es:
Sie John und Chet richteten sich auf. „Dann komm Junge.“ Der kleine Junge, der noch immer nicht seinen Namen verriet, steht auf und folgt beiden. Kaum dass sie aus dem Umkleideraum raus sind, nahm der Junge ausgerechnet Johns Hand. John schaute irritiert runter zu dem Jungen und der Junge schaute mit freundlichen Augen zu ihm hoch. Dann wanderte Johns Blick zu Chet, der genau so blöd schaute wie John selbst und mit den Schultern zuckte. Sie betreten den Aufenthaltsraum in dem schon die restlichen 4 Männer der Station saßen. Der Junge erschrak und riss sich von John los. Er rannte raus zur Straße. John und Chet aus Angst hinterher. Reifen quietschten aber der Junge kommt Unfallfrei über die Straße und war auch schon weg. Wie geschockt standen John und Chet da und hielten die Luft vor Schreck an. „Das hätte böse ausgehen können.“ meinte John dann, als er den ersten Atemzug machte. „Seltsamer Junge... warte.... ob der vielleicht... nein... unmöglich.“ John schaute nichts verstehend zu Chet. „Hä?“ Doch ehe Chet was sagen konnte, ging der Alarm los. „Station 51, Verkehrsunfall. Wagen in Gebäudemauer. 2345 Rosewood Road, 2345 Rosewood Road. Zeit 8:15 Uhr“.
Sofort setzten sich Die Männer in Bewegung. Nun war keine Zeit an den unbekannten Jungen zu denken. Nachdem Captain Stanley den Notruf bestätigte und Roy den Zettel in die Hand drückte, fuhren sie los. Keine 10 Minuten später waren sie am Einsatzort. Als sie ausstiegen, glaubten alle 6 nicht, was sie da zu sehen bekamen. Sie standen vor 2 Gebäuden, einem Parkhaus und einer Kirche. Etwa 10 Meter über dem Erdboden steckte ein schwarzer Lincoln mit der Front zuerst bis zur Hälfte in den Kirchenmauern und in gleicher Höhe hatte das Parkhaus ein großes Loch. „Hilfe... Hilfe...“ rief es aus dem Fahrzeug. Es war eine Frauenstimme. „Wir kommen mit unserer Leiter nicht ran“ hörte man den Captain sagen, der dann umgehend den Leiterwagen anfordert. „Wir schauen uns das von innen an, Cap“ beschloss Roy. Hank nickte es ab, John und Roy betraten die Kirche. Wie Roy es erhoffte, hatte diese eine Empore. „Roy, wir könnten ran kommen... wenn die Empore an der Stelle, an der sich der Wagen befindet, noch ganz ist.“ „Du hast Recht John, wir müssen das Opfer raus holen bevor der Wagen in die Tiefe stürzt. Geh du rechts hoch, ich versuch es links“ John nickte. Über das HT bestellten sie noch das Backbord und die Trage. Sie wollten bereit sein, wenn sie am Wrack waren. Sofort bestiegen sie die Stufen der Empore und arbeiteten sich voran. Durch das Haupttor brachten Marco und Chet bereits die Trage und das Backbord. Sie warteten auf die weiteren Befehle von John und Roy. Vor der Kirche bereiteten sich Mike und Hank darauf vor, den Wagen zu sichern um fertig zu sein, wenn der Leiterwagen 10 eintrifft. John und Roy erreichten das Wrack und blickten rein. _________________ Randy Fan 4-ever
Station 51-KMG 365
http://www.randymantoothfan.beepworld.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GagesGirl

|
Verfasst am: Mi 03 Aug, 2011 00:06 Titel: |
|
|
Fortsetzung dauert etwas _________________ Mrs Gage
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelly Brackett Fan

|
Verfasst am: Mi 03 Aug, 2011 21:14 Titel: |
|
|
Ich bin ja zum Glück geduldig...und artig, also warte ich.  _________________ Mrs. Kelly Brackett
Believe in yourself!!
Rest in Peace Simon
http://www.robertfullerfanpage.beepworld.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DeSotosLady

|
Verfasst am: Mi 31 Aug, 2011 11:29 Titel: |
|
|
Also ich warte ebenfalls Geduldig... Und bin schon ganz auf die Fortsetzung gespannt...
@ EVE
Deine Storys sind immer Klasse und diese wird es auch da bin ich sicher...
LG Mary _________________ Mrs. Roy DeSoto
ROY: Come on Romeo! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|