| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
StationGirl51

|
Verfasst am: Mi 08 Dez, 2010 20:29 Titel: Aktuelles |
|
|
Hey alle zusammen ich versuche euch immer über alles aktuelle von Mike auf dem laufenden zu halten,.. ich versuche euch noch ein paar infos zu verschaffen doch wie die meisten von euch wissen ist Mike sehr Schüchtern und desshalb leider nicht sehr gesprächig doch ich gebe mein Bestes und sobald ich was höre lass ich es euch wissen!!
Falls ihr was hört.. schreibt es hier rein ....  _________________ Mrs. Mike Stoker
http://mikestokerfanpage.beepworld.de/index.htm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
StationGirl51

|
Verfasst am: Do 14 Jul, 2011 15:35 Titel: |
|
|
Hallo alles zusammen,
so nach dem wochenende war ich mal so frei und hab Mike eine Email geschrieben und ihn gefragt wie er den das Wochenende fand und ihm auch geschrieben das zwei Freundinen von mir dort waren!!
und heute hab ich eine Antwort bekommen.. da ich dachte das es euch auch Interressiert was er schreibt werde ich jetzt mal etwas aus der Email Posten!!
Hi Steffi -
This Engine/Squad 51 event was truly one of the highlights of my entire "E" experience. The organization of the event provided me with a much greater opportunity to meet and interact with the fans some of which came from amazing distances.
It was a huge turnout much larger than the promoters had anticipated but all ran smoothly and I think all had a great time. The girls that came from Germany & Austria were so nice it almost seemed unfair the event didn't carry on somehow for even one more day. They were so gracious I wish we could have showed them even more our appreciation. _________________ Mrs. Mike Stoker
http://mikestokerfanpage.beepworld.de/index.htm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
badsinger

Anmeldedatum: 29.01.2011 Beiträge: 34 Wohnort: Weinstadt-Endersbach
|
Verfasst am: Do 14 Jul, 2011 20:39 Titel: |
|
|
Kannst du diesen Text bitte nochmal ins Forum "EVENT "51 in Quarters"" schreiben?
Ich denke da fällt er besser auf.
Gruß Tatjana |
|
| Nach oben |
|
 |
|